Turniersieg für FT Gern F1 in Dachau

Gern · Verdienter Erfolg

Die Gerner F1 Jugend siegte verdient.Foto: Verein

Die Gerner F1 Jugend siegte verdient.Foto: Verein

Gern · Überzeugend zeigte sich die Gerner F1 Jugend beim Fußballturnier am vergangenen Wochenende in Dachau. Am Ende siegten die Gerner mit wechselndem Torwart und ohne einem einzigen Gegentor.Schon beim Turnierstart gegen den SV Sentilo Blumenau wurde deutlich, dass die Gerner auch in diesem Turnier eine gewichtige Rolle spielen würden. Obwohl die Gerner nur mit sieben Spielern und ohne echten Torwart antraten, gelang im ersten Spiel gleich ein 4:0-Sieg.

Im zweiten Spiel standen die Gerner dann dem Gastgeber TSV Dachau 65 gegenüber und konnten es dank einem glücklichen Treffer mit 1:0 für sich entscheiden. Die folgende Partie gegen die SpVgg Moosburg konnte mit einem 2:0-Sieg beendet werden.

Im Halbfinale standen die Gerner dann dem TSV Königsbrunn gegenüber, gegen den sie immerhin mit 3:0 gewinnen konnten.

Der Finalgegner hieß ASV Dachau und auch da wollten die Gerner kein Gegentor zulassen und sorgten für einen hoch verdienten 2:0-Finalsieg. Die fleißigsten Torschützen der Gerner F1 hießen an diesem Tag David Bozanovic (drei Tore) und Amar Lovic (vier Treffer).

Artikel vom 12.12.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...