Herbstdult im ASZ Allach

Allach · Gelungener Tag

Allach · Die Herbstdult im Alten- und Service-Zentrum Allach-Untermenzing in der vergangenen Woche war wieder begehrter Treffpunkt für Alt und Jung. Alle, die sich mit Büchern für gemütliche Winterabende eindecken wollten, kamen ebenso auf ihre Kosten wie jene, die ein originelles und mit Liebe gestaltetes Geschenk für Freunde und Verwandte suchten.

Bei Kaffee und Kuchen konnten sich die Besucherinnen und Besucher dann vom Stöbern und Schmökern erholen. Viele unermüdliche Helferinnen und Helfer aus dem Stadtteil sorgten auch heuer wieder für abwechslungsreiche, kreative und kulinarische Stände, für den Auf- und Abbau von tausenden von Büchern und für einen fröhlichen, bunten und gelungenen Ablauf, der diesjährigen Herbstdult.

Artikel vom 06.12.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...