VdK-Moosach zieht Bilanz für 2006

Moosach · Hauptversammlung

MdL Unterländer überreicht dem sichtlich überraschten ersten Vorsitzendem Erhard Wnendt die Urkunde zum 25-jährigen Jubiläum. 	Foto: Privat

MdL Unterländer überreicht dem sichtlich überraschten ersten Vorsitzendem Erhard Wnendt die Urkunde zum 25-jährigen Jubiläum. Foto: Privat

Moosach · Als der VdK-Moosach letztens seine Jahreshauptversammlung abhielt ging es schon etwas lauter zu – immerhin hat der Ortsverein Moosach 1.470 Mitglieder. Es sind zwar nicht alle gekommen (sonst hätte man ein Bierzelt gebraucht), aber fast jeder hatte etwas beizutragen zu den Fahrten, Aktivitäten und Ereignissen des vergangenen Jahres und hatte Vorschläge für das Jahresprogramm 2007.

Die Kassiererin konnte einen absolut ausgeglichenen und korrekten Haushaltsbericht vorlegen.

Zum Schluss der Höhepunkt: Die Ehrung der Jubilare. Die Seniorenbeirätin Mechthilde Löffelmann (CSU) und zwei namhafte Sozialpolitiker, der ehemalige MdL Max Weber (SPD) sowie MdL Joachim Unterländer (CSU) ließen es sich nicht nehmen, den Jubilaren zu gratulieren.

Artikel vom 31.10.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...