Frau wird verprügelt

Moosach · Beziehung zu Ende

Moosach · Am 23. Oktober kam es zwischen zwei ehemaligen Lebensgefährten zu einem Streit. Die beiden hatten sich vor wenigen Wochen getrennt, woraufhin der 21-Jährige aus der gemeinsamen Wohnung in Moosach ausgezogen war. Vor etwa einer Woche nahm die Frau ihren ehemaligen Lebensgefährten wieder in ihrer Wohnung auf.

Nun unterstellte er ihr, dass sie seinen Reisepass versteckt hätte. Der Streit eskalierte und der Mann schlug seiner Ex-Freundin mehrmals mit den Fäusten auf den Kopf und trat ihr mit dem Fuß in den Unterleib und gegen den Rücken. Anschließend packte er sie mit den Händen am Hals und würgte sie mehrere Sekunden lang. Erst dann ließ er von ihr ab und brach zu seiner Arbeitsstelle auf.

Als sie allein war, verständigte die 30-jährige Frau die Polizei. Sie wurde von Beamten der Polizeiinspektion 44 (Moosach) zur ärztlichen Untersuchung in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Der Tatverdächtige wurde noch am gleichen Tag gegen 14.50 Uhr an seinem Arbeitsplatz vorläufig festgenommen.

Artikel vom 25.10.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...