Moosach gewinnt 3:1 gegen SVH II

Moosach · Klarer Sieg für TSV

Moosach · Der TSV Moosach holte am Wochenende gegen die abschlussschwache Mannschaft aus Heimstetten einen klaren 1:3-Sieg. Denn Moosach verstand es in der ersten Halbzeit immer wieder, mit weiten Bällen tief aus der eigenen Hälfte die aufgerückte Heimstettener Hintermannschaft in Verlegenheit zu bringen und aus solchen Situationen effektiv drei Tore zu machen.

Zwar begann Heimstetten stark und machte in den ersten zehn Minuten Druck. Was Heimstetten in dieser Phase nicht gelang, schaffte auf Moosacher Seite Simon Ernst mit einem Schuss von der Strafraumgrenze genau in den Winkel.

Heimstetten bemühte sich zwar redlich, doch Moosach machte die Tore. Ein Doppelschlag durch Christian Robin (20.) und Norman Adam (24.) nach weiten Bällen in die Spitze brachte die frühe Vorentscheidung. In der zweiten Halbzeit hatte sich Heimstetten besser auf das Spiel der Moosacher eingestellt, brachte aber kaum gefährliche Torchancen zustande.

Die Moosacher waren weiterhin mit ihren Angriffen gefährlicher im Strafraum, wurden aber jetzt besser abgeblockt. Immerhin schaffte Markus Hilger (76.) den ersten Treffer für den SV Heimstetten im dicht besetzten Strafraum der Moosacher.

Artikel vom 23.08.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...