Polizei sucht Fahrerflüchtigen

Borstei · Rollerfahrer verletzt

Borstei · Bei einen Unfall mit anschließender Fahrerflucht wurde am Donnerstag, 17. August, ein 61-jähriger Mann leicht verletzt. Gegen 17 Uhr fuhr er auf seinem Motorroller auf dem linken Fahrstreifen der Dachauer Straße stadtauswärts, als vor ihm ein blauer Mercedes A-Klasse vom rechten auf den linken Streifen wechselte. Bei einen Unfall mit anschließender Fahrerflucht wurde am Donnerstag, 17. August, ein 61-jähriger Mann leicht verletzt. Gegen 17 Uhr fuhr er auf seinem Motorroller auf dem linken Fahrstreifen der Dachauer Straße stadtauswärts, als vor ihm ein blauer Mercedes A-Klasse vom rechten auf den linken Streifen wechselte.

Der Rollerfahrer konnte gerade noch rechtzeitig abbremsen und verhinderte so einen Zusammenstoß. Durch das Bremsen stürzte er zu Boden und verletzte sich dabei leicht. Obwohl der Mercedesfahrer Zeugenberichten zu Folge den Sturz des Rollerfahrers mitbekommen haben muss, fuhr er einfach davon, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 62 16 33 22 an das Unfallkommando München oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Artikel vom 23.08.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...