Beide Teams des SC München 50 verlieren

Moosach · Missglückter Saisonstart

Moosach · Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft des SC München 50 haben am Wochenende ihr erstes Punktspiel in der neuen Saison verloren. Die erste Mannschaft trat am Sonntag gegen den TSV München 1954 im Hasenbergl an und unterlag mit 3:7.

Die Partie begann sehr ausgeglichen, bis nach 20 Minuten ein Stürmer des TSV 1954 die Führung für den Gastgeber besorgte. Danach kam der SC München 50 bis zur Halbzeit nicht mehr ins Spiel und kassierte noch zwei weitere Tore.

Zusätzlich stellte der Schiedsrichter den Mannschaftskapitän vom Platz. Mit zehn Mann kämpften die Moosacher nach der Halbzeitpause nun härter und kamen überraschend durch drei tolle Tore zum Ausgleich. Doch die Kräfte der nun erschöpften Spieler ließen sehr stark nach. So konnte man sich kurz vor Schluss nur noch ergeben. Die 54er ließen sich nicht lange bitten und zerlegten mit vier Treffern die angeschlagenen Moosacher regelrecht in den letzten zehn Minuten.

Auch die zweite Mannschaft, für die es das erste Punktspiel überhaupt war, hatte sich den Start etwas anders vorgestellt. 8:2 hieß es am Schluss für den Gegner FC Eintracht München 2.

Die Moosacher richten nun den Blick nach vorne. Die erste Mannschaft tritt am Sonntag, 20. August, gegen ESV Freimann 2 am Heimplatz in der Feldmochinger Straße 424 um 10 Uhr an. Um 12.45 Uhr wird die Zweite ihr Auswärtsdebüt bei FSV Harthof 2 geben.

Artikel vom 14.08.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...