Unfall mit Einsatzfahrzeug

Schwabing - Helfer verletzt

Schwabing - Auf dem Weg zu einem Notarzteinsatz der Feuerwehr stieß am Montagvormittag, 24. Juli, ein Fahrzeug der Feuerwehr in der Kreuzung Ifflandstraße auf Höhe der Tivolistraße mit einem Mercedes zusammen. Der Mercedes traf das Feuerwehrauto, das mit Sondersignal unterwegs war, mit seiner Front auf Höhe der Beifahrerseite.

Bei diesem Unfall wurden beide Insassen des Notarzteinsatzfahrzeuges verletzt. Notarzt und Rettungsassistent wurden zur genaueren Untersuchung in eine Klinik gebracht. Unverzüglich nach dem Unfall alarmierte die Integrierte Leitstelle ein weiteres Notarztauto zur ursprünglichen Einsatzadresse, wodurch der Patientin bei der ärztlichen Versorgung kein Nachteil entstand, so die Feuerwehr.

Zur genaueren Klärung des Unfallhergangs hat das Unfallkommando der Polizei die Arbeit aufgenommen. An den beteiligten Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Artikel vom 27.07.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...