Beste Stimmung beim FC Olympia

Moosach · Sommerturnier

Moosach · »Der Mann muss entlastet werden, gönnen wir ihm eine Pause.« Mit diesen Worten schritt die Münchner Stadträtin Diana Stachowitz am vergangenen Samstag beim Sommerturnier des FC Olympia Moosach zur Tat und half am Grill aus.

Nicht nur deswegen hatten alle Anwesenden beste Laune. Auch die reibungslose Organisation sorgte für entspannte Gesichter und ein fröhliches Sommerturnier mit geselligem Beisammensein und leckeren Grillspezialitäten in der Saarlouiser Straße.

Ach ja: Fußball wurde auch gespielt. Bei den Kleinfeldturnieren am Sonntag zeigten sich die Gastgeber in Spiellaune. So erreichte die E1-Jugend des FC Olympia Moosach in ihrer Altersklasse den dritten Platz unter elf angetretenen Teams, die F1 konnte in ihrem Jahrgang sogar den ersten Platz erreichen.

Artikel vom 26.07.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...