Am Sonntag können kleine Cracks mit Profis trainieren

München - Eishockey-Talentsichtung

München - So manches Fußball-Talent ist auf der Straße entdeckt worden. Beim Eishockey ist das etwas schwieriger. Vielleicht steckt ja gerade in Ihrem Sprössling ein unentdecktes Eishockey-Talent! Das können Sie bei der großen Eishockey-Talentsichtung des EHC für Kinder der Jahrgänge 1998 und jünger am Sonntag, 23. Juli, von 18.15 Uhr bis 19.15 Uhr in der Olympia-Eishalle herausfinden.

Wer möchte nicht mal mit Joey Vollmer oder Harti Wild im Tor stehen? Mit Basti Schwele und Manuel Hiemer übers Eis gleiten. Sich deren Tricks und Kniffe auf dem Eis demonstrieren lassen. Bei der Talentsichtung können alle angemeldeten Kinder kostenlos mit den beliebten Akteuren der Ersten Mannschaft aufs Eis gehen und trainieren. Diese Einladung gilt für Mädchen ebenso wie für Jungen.

Anmeldungen nimmt Familie Hartmann unter Telefon 6 70 97 95 oder E-Mail ehc-nachwuchs@gmx.de entgegen. Nähere Infos über den EHC gibt es im Internet Verein auch unter www.ehc-muenchen.de oder unter www.ehc.wochenanzeiger.de.

Mitzubringen ist nichts außer viel guter Laune und Schlittschuhe und falls vorhanden dicke Handschuhe, ein Fahrrad- oder Skaterhelm, sowie etwas zum Trinken. Die Anwesenheit 30 Minuten vor Beginn des Trainings ist erforderlich.

Geeignete Kinder können noch der EHC-Kleinstschülermannschaft beitreten. Geschulte und erfahrene Trainer kümmern sich um die Kinder, für Anfänger gibt es einen eigenen Coach.

Der Jahresbeitrag für die ganze Familie beträgt 70 Euro. Dazu kommt eine einmalige Aufnahme-Gebühr von zehn Euro plus ein Aktivenbeitrag für das Kind von 90 Euro pro Jahr.

Artikel vom 20.07.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...