FC Olympia beendet Saison mit 11:4

Moosach · Torfestival

Zum Abschluss ließen es die Moosacher nochmal richtig krachen.	Foto: Verein

Zum Abschluss ließen es die Moosacher nochmal richtig krachen. Foto: Verein

Moosach · Zum Abschluss der Saison trafen am vergangenen Samstag, 24. Juni, die D-Jugendmannschaften des FC Olympia Moosach und der SpVgg, Feldmoching aufeinander. Es wurde ein Schützenfest mit einem klaren Sieger: Moosach gewann mit 11:4. Zunächst war es ein recht ausgeglichenes Spiel, in dem die Moosacher nach sechs Minuten per Freistoß in Führung gingen.

Bei den Feldmochingern klappte es im Abschluss nicht, sodass die Mannschaft bereits zum Seitenwechsel mit 2:5 zurücklag. Nach der Pause das gleiche Bild: Beide Mannschaften mit schonungsloser Offensive, die Abwehrreihen offenbarten große Lücken und so fiel praktisch ein Tor nach dem anderen. Es war ein entspannter und gelungener Abschluss einer kräftezehrenden Saison.

Artikel vom 27.06.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...