Viertklässler aus Moosach siegen

Moosach · Im Fußballfieber

Das Team von der Haldenberger Schule trug nach einem fairen Spiel den Sieg davon.Foto: Privat

Das Team von der Haldenberger Schule trug nach einem fairen Spiel den Sieg davon.Foto: Privat

Moosach · Das Fußballfieber macht auch vor den Schulen nicht Halt. Zu einem Freundschaftsspiel trafen sich die vierten Klassen der Grundschule an der Grandlstraße und die vierten Klassen der Grundschule an der Haldenbergerstraße.

Fachmännisch geleitet wurde das Spiel von Jugendtrainer Heinz Zellner. Zunächst bewiesen die Mannschaften gleichmäßiges Können und trennten sich mit 2:2 unentschieden.

Nach einem spannenden Elfmeterschießen konnte die Grundschule an der Haldenbergerstraße schließlich den Sieg erringen. Die Freude war riesig und der Jubel schallte durch das ganze Schulhaus.

Für den Sieg der eigenen Mannschaft kämpften als Verstärkung die Mädchen der Klassen als Cheerleader. Sie zauberten WM-Stimmung live mit tollen Schlachtrufen und Tänzen.

Die beiden Mannschaften waren sich einig, dass miteinander spielen einfach Spaß macht, ganz egal ob man gewinnt oder verliert.

Artikel vom 21.06.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...