Holledauer Straße: Hoher Schaden

Moosach · Brand in Moosach

Ein Übergreifen der Flammen konnte nicht verhindert werden. VW Fox nun Totalschaden.	Foto: Feuerwehr

Ein Übergreifen der Flammen konnte nicht verhindert werden. VW Fox nun Totalschaden. Foto: Feuerwehr

Moosach · Eine brennende Thujenhecke verursachte am Morgen des 12. Juni in der Holledauer Straße einen Sachschaden von etwa 20.000 Euro. Aus ungeklärter Ursache fing die Hecke auf einer Länge von 20 Metern Feuer.

Ein Bewohner des angrenzenden Wohnhauses hielt den Brand mit Hilfe eines Gartenschlauches bis zum Eintreffen des Löschzuges der Feuerwache Milbertshofen unter Kontrolle. Dabei zog er sich eine leichte Rauchgasvergiftung zu. Nach einer ambulanten Erstversorgung wurde er in eine Münchner Klinik gebracht.

Die Feuerwehrmänner setzten die Löschmaßnahmen mit drei Rohren fort. Trotzdem konnte ein Übergreifen der Flammen auf einen geparkten VW Lupo nicht verhindert werden. Das Auto erlitt einen Totalschaden.

Artikel vom 14.06.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...