Jubiläumsausstellung in Trudering

Trudering - Expressiv

»Der große Schritt« von Werner Reinisch.	Foto: VA

»Der große Schritt« von Werner Reinisch. Foto: VA

Trudering - Das Münchner Kulturzentrum Trudering, Wasserburger Landstraße 32, zeigt bis 18. Juni ca. 80 Werke (Ölmalereien und Lithographien) des europäischen Künstlers Werner Reinisch (Stilrichtung Expressionismus). Der nunmehr 75-jährige Künstler kann auf eine 40-jährige Ausstellungsepoche zurückblicken.

Der Eintritt ist frei. Besichtigungen sind immer Samstag, Sonntag und Feiertage, von 14 bis 18 Uhr, möglich. Werner Reinisch wurde 1930 als Deutscher in Tschechien geboren. Er lebt und wirkt mit großem Elan seit über 40 Jahren in Südfrankreich an der Ardèche.

Seit 1966 zeigt er seine Werke auf Ausstellungen in Deutschland, Frankreich und den Niederlanden, insbesondere in Paris und Amsterdam.

Artikel vom 18.05.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...