Olympia-E1 schlägt SVO Concordia

Moosach · Später Erfolg

Moosach · Die E1-Fußball-Junioren des FC Olympia Moosach haben am Wochenende überraschend gegen den Tabellenzweiten SV Olympiadorf-Concordia gewonnen. 3:2 hieß es am Ende einer anstrengenden Partie. Nach dem schwachen Start in die Rückrunde haben sich die Moosacher zusammengerissen und für den Erfolg gekämpft.

In der achten Minute gelang ihnen das 1:0, doch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit gelang dem SVO der nicht unverdiente Ausgleich. In der zweiten Hälfte gingen die Moosacher wieder erneut früh in Führung, doch auch diesmal gelang es dem Team nicht, den Vorsprung zu verteidigen. Mit einem Freistoß gelang Concordia das 2:2. Dabei wäre es wohl auch geblieben, wenn nicht dieses Foul gewesen wäre, das dem FC Olympia Moosach einen Strafstoß ermöglichte.

Diese Chance ließen sich die Jungs nicht nehmen, ebensowenig wie den knappen Vorsprung, den sie diesmal bis ins Ziel retteten. Am Ende standen drei hart erkämpfte und nicht unbedingt erwartete Punkte auf der Habenseite der Olympioniken.

Artikel vom 10.05.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...