Publikum feiert MGV-Bühne

Moosach · Kurze Spielzeit

Das Team der MGV-Bühne wurde mit anhaltendem Applaus für seine Leistung belohnt. 	Foto: Verein

Das Team der MGV-Bühne wurde mit anhaltendem Applaus für seine Leistung belohnt. Foto: Verein

Moosach · Mit einer gelungenen Premiere am Freitag, 28. April, feierte die Moosacher MGV-Bühne ihren Auftakt zur heurigen Spielsaison. Das Stück »Die scheinheilige Dreifaltigkeit«, eine Komödie von Ulla Kling, regte die Zuschauer immer wieder an, herzhaft zu lachen. Nach sechs erfolgreichen Spieltagen fiel am Samstag, 6. Mai, schon wieder der Schlussvorhang. Unter großem Applaus verabschiedeten sich die Akteure der MGV-Bühne von den Zuschauern und alle freuen sich schon wieder auf die nächste Saison im Frühjahr 2007.

Artikel vom 09.05.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...