Olympia-D-Junioren gewinnen 8:1

Moosach · Deutlicher Sieg

Moosach · Die D-Jugendfußballer des FC Olympia Moosach machen weiter von sich reden. Am vergangenen Wochenende fertigten sie den DSC München klar mit 8:1 ab und bleiben damit natürlich an der Tabellenspitze. Von Anfang an übte die Mannschaft von Trainer Wolfgang Labermaier Druck aus und ließen die Schwabinger nicht ins Spiel kommen. So stand es bereits zur Pause 4:1. Auch in der zweiten Hälfte hatte der DSC nichts entgegenzusetzen.

»Hervorzuheben ist die geschlossene Mannschaftsleistung der Spieler. Mit der Leistung der letzten drei Spieltage sehe ich dem kommenden Match gegen den TSV 1954 München zuversichtlich entgegen«, erklärte Wolfgang Labermaier nach dem Spiel.

Artikel vom 03.05.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...