Frischer Wind im Bewohnertreff

Moosach · Neuer Mitarbeiter

Moosach · Seit 24. April arbeitet Dipl. Sozialpädagoge Christof Koschler im Bewohnertreff Moosach. Er nimmt dort die Stelle von Susanne Ferrari ein, die kürzlich ihren Mutterschutz angetreten hat. Koschler kann auf ein breites Spektrum seiner Berufstätigkeit zurückblicken. Er war 15 Jahre in der Jugendarbeit tätig und ebenso lange als Heimleiter des Caritas-Altenheimes St. Gisela in Gräfelfing.

Seine Erfahrung, die sich von der Jugend bis zum Alter erstrecken, kommen ihm für seine derzeitige Tätigkeit im Bewohnertreff sicher sehr zugute.

Als Voraussetzung für eine erfolgreiche Tätigkeit sieht Koschler vorrangig das Kennenlernen aller Besucherinnen und Besucher. Deshalb wünscht er sich, dass alle, die auf ihn neugierig sind, möglichst bald auf einen Plausch vorbeikommen. Koschler freut sich auf jeden Besuch, egal ob Jung oder Alt in der Karlingerstraße 30, Tel. 14 33 46 64.

Ebenfalls neu: Jeden Donnerstagabend (19 bis 20 Uhr) können Sie mit Sascha Tominschek in angenehmer Atmosphäre einfache Meditationsübungen erlernen, um neue Kraft zu schöpfen oder herrlich zu entspannen. Einfach mal ausprobieren, Kosten 3 Euro. Unsere Tischtennisplatte, eine großzügige Spende einiger Moosacher Geschäftsleute, ist nicht ausgelastet.

Alle, die Spaß daran haben, können zu den Öffnungszeiten vorbeischauen und spielen. Schläger und Bälle gibt’s hier auch gratis.

Artikel vom 03.05.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...