Die Frau wird des mehrfachen Raubes verdächtigt

Untermenzing · Polizei sucht 35-jährige Polin

Untermenzing · Die Münchner Kriminalpolizei sucht eine 35-jährige Polin, die im vergangenen Dezember einem flüchtigen Bekannten in Untermenzing 600 Euro geraubt hat. Seither ist die Frau verschwunden. Gegen die 35-Jährige besteht ein Haftbefehl wegen schweren Raubes.

Sie traf sich damals mit dem Bekannten in dessen Wohnung und trank mit ihm zunächst ein Bier. Kurz darauf verlor der 53-Jährige das Bewusstsein.

Die Kriminalpolizei vermutet, dass die Täterin so genannte K.O.-Tropfen in das Bier des Mannes geschüttet hatte. Nachdem er das Bewusstsein wiedererlangt hatte, waren die Frau und 600 Euro verschwunden.

Nach bisherigen Ermittlungen komme die Täterin für eine weitere Tat in Betracht, meldet die Polizei. Ein 59-jähriger Mann wurde auf die gleiche Weise ausgeraubt.

Artikel vom 12.04.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...