Musikalisch-kulinarischer Abend zum Weltfrauentag

Moosach · 50 Frauen und ein Mann

Die vielseitige Künstlerin Birgit Otter.	Foto: Privat

Die vielseitige Künstlerin Birgit Otter. Foto: Privat

Moosach · Caritas, Linie 1, Mooskito, Müttertreff und Pelkovenschlössl hatten am 8. März eingeladen und trotz Schneetreibens und Straßenglätte waren rund 50 Frauen (und ein Mann) aus Afghanistan, Griechenland, Indien, von den Philippinen, aus Polen, Ungarn, Niederbayern, Oberschwaben, Sachsen, Oberbayern und der Oberpfalz gekommen.

Für sie gab es heißen Tee aus dem Samowar, köstliche Spezialitäten vom Buffet, Informationen zum Frauentag und Geschichten rund um den Tee.

Musikalisch begleitete die bezaubernde Birgit Otter am Klavier, mit dem Akkordeon, mit der Violine und mit Gesang aus allen vertretenen Ländern durch den Abend. Für alle, die heuer nicht dabei waren: Voraussichtlich wird auch im kommenden Jahr ein Fest zum Weltfrauentag in Moosach stattfinden. .

Artikel vom 15.03.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...