F-Junioren in Garching erfolgreich

Gern · FTG gewinnt erneut

Gern · Auch in den Faschingsferien waren die Gerner F3-Fußball-Junioren aktiv. Am vergangenen Samstag traten Sie zum Turnier beim VfR Garching an. Die erfolgsverwöhnten Nachwuchskicker holten dabei – nicht zum ersten Mal in diesem Winter – den ersten Platz.

Im ersten Spiel trafen die Gerner auf das Team von SE Freising. Die Gerner behielten in einem spannenden Spiel mit 2:1 die Oberhand. Danach stand den Gernern die Mannschaft des SV Lohhof gegenüber. Dieses Spiel ging deutlich mit 4:0 Toren an die Gerner. Im dritten Spiel gegen den TSV Dachau 65 ging es heiß her und die Dachauer konnten mit 2:1 drei Punkte einfahren. Im vierten Spiel konnten die Gerner wieder sicher mit 3:0 Toren gewinnen.

Nun musste im letzten Turnierspiel gegen den Gastgeber VfR Garching noch ein Punkt eingefahren werden, um den Turniersieg zu sichern. Und auch das gelang. Dieses Spiel endete mit 0:0, so dass die Gerner nach einer Runde »jeder gegen jeden« am Ende als Turniersieger feststanden. Die Gerner Torschützen waren Amar Lovic (7), Lukas Vajdic (2) und David Bozanovic.

Artikel vom 08.03.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...