FT Gern im Spiel um Platz drei knapp geschlagen

Gern · Am Ende war’s Platz vier

Die Gerner F-Junioren können mit ihrem vierten Platz zufrieden sein. Foto: Verein

Die Gerner F-Junioren können mit ihrem vierten Platz zufrieden sein. Foto: Verein

Gern · Beim Hallenfußballturnier des TSV Gräfelfing für die F-Junioren setzten sich erwartungsgemäß die favorisierten Gastgeber durch. Die Jungs der FT Gern holten einen respektablen vierten Platz.Bereits im ersten Spiel standen die Gerner dem Turnierfavoriten und späteren Sieger vom TSV Gräfelfing gegenüber.

Die Gerner lieferten einen tollen Kampf und hielten das Spiel lange Zeit offen. Am Ende hieß es dennoch 2:0 für die starken Gastgeber, nachdem Gern sich dem Druck der Gräfelfinger doch beugen musste. Im zweiten Spiel gegen Phönix Schleißheim behielten die Gerner sicher mit 4:0 die Oberhand. Das dritte Spiel gegen den ESV München ging mit 0:0 aus, so dass das vierte Spiel gegen den SV Aubing entscheidend war, ob der zweiten Gruppenplatz erreicht werden konnte. Mit 9:0 erzielten die Gerner hier einen echten Kantersieg, so dass die FT Gern letztlich das Spiel um Platz drei erreichten.

DJK Würmtal hieß der starke Gegner in diesem Spiel, gegen den es nach zehn Minuten 1:1-Unentschieden stand. Im Siebenmeterschießen waren die Würmtaler die Glücklicheren, so dass am Ende für die Gerner der durchaus zufriedenstellende vierte Platz zu Buche stand. Die Tore für die Gerner erzielten Tobi Bittlinger (4), Amar Lovic (3), David Bozanovic (2), Samuel Seiderer (2), Peter Wetterauer und Lukas Vajdic.

Artikel vom 08.02.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...