Bei Routinekontrolle erwischt

Fröttmaning · Haschisch im Gepäck

Fröttmaning · Am Busbahnhof Fröttmaning wurde am Donnerstag, 26. Januar, um 10 Uhr, ein 28-jähriger Türke von der Polizei kontrolliert. Beamte eines Fahndungstrupps überprüften zunächst die Personalien. Im Gepäck des 28-Jährigen stießen die Polizisten auf einen zusammengerollten silberfarbenen Plastiksack.

Darin war ein Pulver eingewickelt. Bei der Durchsicht des Sacks wurde eine 30 Zentimeter lange Rolle gefunden. Dabei handelt es sich um rund 500 Gramm Marihuana. Der 28-Jährige wurde festgenommen. Er muss sich nun vor dem Haftrichter verantworten.

Artikel vom 01.02.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...