Auto rast in parkende Wagen

Maxvorstadt - Hoher Sachschaden

Maxvorstadt - Ein unbekannter Autofahrer hat am Sonntag, 15. Januar, einen Verkehrsunfall verursacht und ist dann geflüchtet – ein Leichtverletzter und hoher Sachschaden, das war die Bilanz. Gegen 00.40 Uhr war ein 26-jähriger griechischer Kurierfahrer aus Neuhausen mit seinem Renault Kangoo auf der Schleißheimer Straße in nördlicher Richtung unterwegs.

Auf Höhe des Anwesens Nr. 92 kam ihm an der Baustellenverschwenkung, seinen Angaben zufolge, auf seinem Fahrsteifen ein heller Pkw entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste er nach rechts ausweichen, wobei er frontal gegen das Heck eines geparkten Autos prallte. In dessen Folge wurden noch vier weitere Fahrzeuge aufeinander geschoben. Der Kurierfahrer wurde hierbei leicht verletzt. Er kam mit einem Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Münchner Krankenhaus.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 30.000 Euro. Der Fahrer des hellen Wagens entfernte sich ohne anzuhalten auf der Schleißheimer Straße in südliche Richtung. Zu einer Berührung mit diesem Fahrzeug war es nicht gekommen, teilt die Polizei mit.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Tel. 62 16-33 22, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 19.01.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...