Anhänger blockiert Kreisverkehr

Obermenzing · Umgekippt

Da kommt keiner vorbei.	Foto: Feuerwehr

Da kommt keiner vorbei. Foto: Feuerwehr

Obermenzing · In den frühen Morgenstunden des Dienstag, 17. Januar, fuhr der Lenker eines Sattelzuges am Ende der Stuttgarter Autobahn stadteinwärts in den Kreisverkehr. Aus noch ungeklärter Ursache stürzte dabei der Anhänger, der mit einem Seecontainer und 200 Kilogramm Fracht beladen war, um und kam quer über die drei Fahrspuren zum Liegen.

Die alarmierten Kräfte der Feuerwache Pasing luden das Stückgut in den Auflieger der Zugmaschine um und trennten die Leitplanke, auf der der Seecontainer zum Liegen kam, ab.

Mithilfe der Seilwinde eines Rüstwagens wurde der Anhänger von den Einsatzkräften wieder aufgerichtet und an die Zugmaschine angekoppelt. Der Lastwagen konnte anschließend die Unfallstelle aus eigener Kraft räumen.

Artikel vom 17.01.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...