Verdächtiger bestreitet Raub

Moosach · Noch ungeklärt

Moosach · Es gibt noch Fragezeichen im Fall eines Straßenraubs, der sich am 9. Oktober des vergangenen Jahres am Moosacher Bahnhof ereignet hatte. Damals war ein 26-Jähriger in den frühen Morgenstunden nach einem Diskothekenbesuch am Moosacher Bahnhof von zwei Männern, die er kurz zuvor kennengelernt hatte, niedergeschlagen und beraubt worden. Dabei verlor er kurzzeitig das Bewusstsein. Nachdem er wieder zu sich gekommen war, hatte er festgestellt, dass sein Handy verschwunden war.

Bei anschließenden Ermittlungen der Polizei fiel der Tatverdacht auf einen 15-jährigen Iraker. Dieser wurde vom Geschädigten eindeutig als Täter identifiziert. Seit seiner Festnahme am vergangenen Mittwoch, 4. Januar, bestreitet der 15-Jährige jedoch die Tat. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Artikel vom 11.01.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...