Was sind Ihre guten Vorsätze für 2006?

München - Umfrage der Woche

Was bewegt die Gemüter im Millionendorf? Jede Woche geht das SamstagsBlatt auf die Straße, um die Münchner nach ihrer ganz persönlichen Meinung zu fragen.

Fritz (59), Angestellter „Ich habe eigentlich für das neue Jahr keine guten Vorsätze außer gesund zu bleiben. Ich wünsche mir ein bisschen mehr Frieden auf dieser Welt und dass die Menschen endlich einsehen, dass der Körper nicht alles ist, was sie besitzen.“

Peter (26), Informatiker „Ich hab keine tollen Vorsätze fürs neue Jahr, denn ich bin wirklich wunschlos glücklich. Es ist doch sowieso blöd immer erst auf den Jahreswechsel zu warten, um etwas zu ändern, oder? Wenn was nicht passt, sofort Initiative ergreifen!“

Carolin (25), Studentin „Am wichtigsten ist es mir gesund zu bleiben und glücklich zu sein. Dazu gehört für mich, nächstes Jahr mein 2. Staatsexamen zu bestehen. Auch möchte ich so viel Zeit wie möglich mit Familie und Freunden verbringen.“

Christian (43), Stahlbauer „Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Also ich rauche sowieso nicht. Abgenommen habe ich auch schon zwanzig Kilo. Was bleibt da noch? Zur Zeit brauche ich keine Ziele, bei mir läuft alles super. Gott sei Dank!“

Ulrike (22), Studentin „Ich nehme mir für nächstes Jahr vor mehr Sport zu treiben. Vor allem schwimmen und Fitness sind mir sehr wichtig, doch häufig siegt leider die Faulheit. Zudem möchte ich fleißiger werden und mehr fürs Studium lernen.“

Artikel vom 28.12.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...