Vier Weihnachtsfeiern beim F.C. Rot Weiss

Oberföhring · Ein Verein für alle Fälle

Zur Weihnachtsfeier haben sich die Mitglieder des FC einiges an Showeinlagen einfallen lassen. Foto: Verein

Zur Weihnachtsfeier haben sich die Mitglieder des FC einiges an Showeinlagen einfallen lassen. Foto: Verein

Oberföhring · Gleich vier Weihnachtsfeiern in drei Tagen hatte der F.C. Rot Weiss Oberföhring vom 9. Dezember bis 11. Dezember, mit insgesamt etwa 500 Besuchern. Los ging es schon die letzten Wochen mit den Vorbereitungen zahlreicher Helfer, die Tombolapreise, Deko, Speisen, Getränke und vieles mehr für ein gelungenes Wochenende organisierten.

Am 9. Dezember um 20 Uhr die Show: 170 Mitglieder vom FCO feierten mit einem Spitzen-Rahmenprogramm die Hauptweihnachtsfeier des Vereins. Im Programm war ein englischer Sportfunktionär, der für den FC »Upperföhring« und seine erste Mannschaft eine Motivationsrede für den Aufstieg hielt (in Englisch!). Ein Bericht über das bewegte Leben der Schiedsrichterabteilung und praktische Tipps für Singles und das nähere Kennenlernen waren im Programm.

Am Samstagnachmittag wurde die Weihnachtsfeier für die D- und E-Jugend und am Abend für die B- und C-Jugend veranstaltet. Den Abschluss bildete am Sonntagnachmittag die Weihnachtsfeier für die F- und G-Jugend des FCO mit einem Besuch des Nikolaus.

Artikel vom 21.12.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...