Jiu-Jitsu 1984 e.V. unterrichtet Selbstverteidigung

Moosach · Klassische Kampfkunst

Keine Ellenbogengesellschaft: Das Miteinander steht bei Jiu-Jitsu im Vordergrund. 	Foto: VA

Keine Ellenbogengesellschaft: Das Miteinander steht bei Jiu-Jitsu im Vordergrund. Foto: VA

Moosach · Jiu-Jitsu ist für jeden geeignet, unabhängig von Alter, Geschlecht oder Statur. Im Training geht es nicht darum, »besser« zu sein als andere. Es geht darum, gemeinsam zu üben und immer wieder Neues zu lernen, denn im Jiu-Jitsu lernt man nie aus. Auch nach vielen Jahren bietet jedes Training neue Anregungen, neue Erfahrungen und neue Eindrücke.

Im Mittelpunkt des Trainings steht die realistische Selbstverteidigung gegen gewalttätige Angriffe. In seinen Grundzügen orientiert sich das Trainingsprogramm an der klassischen japanischen Kampfkunst. Der nächste Frauenselbstverteidigungskurs des Jiu-Jitsu München 1984 e.V. beginnt am Freitag, 22. Januar, um 18 Uhr und findet jeweils am Freitagabend statt.

Der Lehrgang umfasst 15 Stunden und ist auch für Frauen ohne Vorkenntnisse konzipiert. Das Training findet jeden Montag, Dienstag und Donnerstag, von 19.30 bis 21 Uhr, in den Räumen des Vereins in der Feldmochinger Straße 42 statt. Jeden Dienstag und Donnerstag ist von 17.30 bis 19.30 Uhr Kindertraining. Nähere Informationen gibt es beim Verein unter Telefon 14 00 00 90.

Artikel vom 08.12.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...