Neue Geschäftsführung der Werbegemeinschaft gewählt

pep bleibt das Center Nummer 1

Die neue Geschäftsführung der Werbegemeinschaft

Die neue Geschäftsführung der Werbegemeinschaft

Alle zwei Jahre wird im pep eine neue Geschäftsführung der Werbegemeinschaft, aus Vertretern der einzelnen Mietpartner, gewählt. Das Gremium hat die Aufgabe, zusammen mit dem Center-Management, alle Werbemaßnahmen des pep Einkaufs-Centers zu planen und umzusetzen.

In diesem Jahr wurden für die ausscheidenden Mitglieder Barbara Gruber (Ludwig Beck), Peter Steinberg (Foto Steinberg) und Stefan Mair (Parfümerie Rendezvous) Sabine Lode (Wöhrl), Nicole Rubenbauer (Toscaneria und pep Café) und Jürgen Mader (Douglas) gewählt.

Wiedergewählt wurden Jürgen Heckl (Hugendubel) und Jörg Hertel (Kaufland), Vorsitzender bleibt nach wie vor Carl-Bruno Blatter (Friseur Blatter). Center-Manager Klaus Banner bedankte sich bei den scheidenden Mitgliedern für ihr großes Engagement und die gute Zusammenarbeit, sowie bei allen Mietpartnern für das große Vertrauen bei der Neuwahl. „Gemeinsam werden wir nun versuchen, die Ziele, die wir uns gesteckt haben, umzusetzen. Dazu gehört an erster Stelle, die hohe Attraktivität des pep, die es jetzt schon genießt, auch in den nächsten zwei Jahren zu erhalten und zu fördern“ so Banner.

Die neue Geschäftsführung der Werbegemeinschaft

Artikel vom 07.12.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...