KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Konzert im Cuvilliés-Theater
Gewinnen Sie Konzertkarten
Weitere Gewinnspiele
Radler verletzt Fußgänger
München - Zeugen gesucht
München - Ein Radfahrer hat in der Domagkstraße einen Fußgänger verletzt und hat Unfallflucht begangen. Am Sonntag, 30. Oktober, gegen 13 Uhr, war ein 54-jähriger Busfahrer eines Linienbusses in der Domagkstraße unterwegs. An der Endhaltestelle in der Alfred-Arndt-Straße hielt er mit seinem Linienbus am rechten Fahrbahnrand der Domagkstraße.
Im Bus befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine Fahrgäste. Als der 54-Jährige aus dem Bus ausstieg und auf den gemeinsamen Rad- und Gehweg der Domagkstraße trat, erfasste ihn ein bislang unbekannter Radfahrer, der auf dem Radweg unterwegs war. Während der Busfahrer stürzte, konnte der Radfahrer wenige Meter weiter anhalten. Ohne sich um den leicht verletzten, am Boden liegenden Busfahrer zu kümmern, entfernte sich der ca. 30-jährige Radfahrer in östliche Richtung. Der Busfahrer musste sich zur ambulanten Behandlung in ein Münchner Krankenhaus begeben.
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Telefon 62 16-33 22, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Artikel vom 03.11.2005Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- München (weitere Artikel)
- Münchner Wochenblatt / SamstagsBlatt (weitere Artikel)