Radler verletzt Fußgänger

München - Zeugen gesucht

München - Ein Radfahrer hat in der Domagkstraße einen Fußgänger verletzt und hat Unfallflucht begangen. Am Sonntag, 30. Oktober, gegen 13 Uhr, war ein 54-jähriger Busfahrer eines Linienbusses in der Domagkstraße unterwegs. An der Endhaltestelle in der Alfred-Arndt-Straße hielt er mit seinem Linienbus am rechten Fahrbahnrand der Domagkstraße.

Im Bus befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine Fahrgäste. Als der 54-Jährige aus dem Bus ausstieg und auf den gemeinsamen Rad- und Gehweg der Domagkstraße trat, erfasste ihn ein bislang unbekannter Radfahrer, der auf dem Radweg unterwegs war. Während der Busfahrer stürzte, konnte der Radfahrer wenige Meter weiter anhalten. Ohne sich um den leicht verletzten, am Boden liegenden Busfahrer zu kümmern, entfernte sich der ca. 30-jährige Radfahrer in östliche Richtung. Der Busfahrer musste sich zur ambulanten Behandlung in ein Münchner Krankenhaus begeben.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Telefon 62 16-33 22, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 03.11.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...