Theaterbrett’l St. Klara

Zamdorf – Schön verrückt

Die lieben Nachbarn: »Zoff über’n Zaun« spielte das Theaterbrett’l St. Klara im vergangenen Jahr.	 Foto: VA

Die lieben Nachbarn: »Zoff über’n Zaun« spielte das Theaterbrett’l St. Klara im vergangenen Jahr. Foto: VA

Zamdorf – Das Theaterbrett’l St. Klara bringt derzeit die Komödie »Verrückte haben’s auch nicht leicht« von Bernd Spehling auf die Bühne: noch am 5., 11. und 12. November im Pfarrsaal von St. Klara, Bennigsenstraße 6. Beginn ist jeweils 20 Uhr, Einlass 19 Uhr. Vorverkauf unter Tel. 9 30 45 21.

Jonas Doppelstein, die Hauptfigur der diesjährigen Gegenwarts-Komödie des Theaterbrett’l, möchte sich in der Mitte seines Lebens gern für verrückt erklären lassen. In der Kurklinik »Rabenstein«. Ziel dieses mitunter haarsträubenden Unterfangens ist, der Arbeitswelt auf Dauer den Rücken zu kehren.

Ob sein Plan trotz der Verrücktheiten anderer Patienten gelingt, bleibt abzuwarten – Training der Lachmuskeln garantiert.

Artikel vom 03.11.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...