Klarer 5:2-Sieg beim ASV Dachau 2

Moosach · Dreier für Olympia

Moosach · Für diesen Sieg haben die Fußballer des FC Olympia Moosach einigen Anlauf gebraucht. Nach drei sieglosen Spielen in Folge haben die Olympioniken in der Fußball-A-Klasse am letzten Wochenende beim ASV Dachau 2 mit 5:2 gewonnen. Damit haben sie sich etwas mehr Luft nach hinten verschafft. Wenngleich der Abstand auf den dritten Platz nur einen Punkt beträgt, behält der Verein weiterhin die hinteren Tabellenregionen im Auge, denn da geht es relativ eng zu.

Bereits zur Pause hatten die Moosacher in Dachau eine 3:1-Führung herausgespielt. Alois Blaschke, Simon Schwarz und Tilo Winter trafen für die Gäste. Auch danach ging es flott weiter. Bereits in der 49. Minute erhöhte Markus Hecht auf 4:1, das fünfte Tor für Moosach erzielte erneut Tilo Winter, der in der Vorwoche gegen Karlsfeld beim 5:5 viermal erfolgreich war.

Die Hinrunde ist damit fast abgeschlossen, fehlt nur noch das Heimspiel gegen den TSV Jetzendorf 2. Am kommenden Sonntag, 6. November, ist der Anpfiff um 14.30 Uhr an der Saarlouiser Straße in Moosach.

Artikel vom 03.11.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...