Heimstetten besiegt Lechhausen

Heimstetten · Drei Punkte geholt

Heimstetten · Gegen den DJK Lechhausen gewann der SV Heimstetten am Wochenende mit 3:0 (2:0). In einer überlegen geführten Partie holte sich Heimstetten verdient alle 3 Punkte. Heimstetten übernahm von Beginn an das Kommando, Lechhausen lauerte auf Konter und hatte damit zwei erstklassige Chancen in den ersten 10 Minuten.

Es dauerte gut 20 Minuten, bevor Heimstetten aus der Überlegenheit auch gute Torchancen herausspielen konnte. In der 2. Halbzeit tat Lechhausen mehr, kam aber zu selten zum Abschluss. Heimstetten war bis zum Schluss die klar gefährlichere Mannschaft auf dem Platz.

Artikel vom 27.10.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...