Ausstellung in der Sophienkirche

Messestadt-Riem · Augenblick mal

Messestadt-Riem · In der Sophienkirche in der Messestadt wird derzeit die Ausstellung »Augenblick mal« mit Malereien und Collagen gezeigt – noch bis 16. Oktober. Der Künstler Christian Kaiser, genannt Cesare, aus Haar lebt und arbeitet derzeit in Haar.

Das Interessante an seiner Person ist, dass er Künstler und evangelischer Pfarrer in einer Person ist. In seinen Bildern versucht er christliche Theologie und Kunst in Verbindung zu bringen. Er beschäftigt sich mit zentralen Themen der christlichen Kunst, der Person Jesu Christi, Kreuz und Auferstehung.

Die Ausstellung ist noch bis 16. Oktober zu sehen. Die Sophienkirche ist tagsüber geöffnet.

Artikel vom 05.10.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...