FC Unterföhring verliert gegen Tabellenführer

Unterföhring · Problem: Verletzte Akteure

Unterföhring · Gegen den FC Ingolstadt 04 II hat die 1. Mannschaft des FC Unterföhring am Wochenende mit 2:0 (0:0) verloren. Für das Spiel beim Tabellenführer in Ingolstadt hatte sich die Verletztenliste bzw. nicht einsetzbare Spieler, nochmals verlängert.

Zu der Vielzahl vom letzten Spiel gegen Fürstenfeldbruck kam noch Alexander Schmalhofer dazu, der eine Lungenentzündung hat. So konnte Trainer Erik Becker keine Auswahl treffen, sondern musste mit dem verbleibenden Rest auskommen.

So waren es auch die Ingolstädter die von Anfang an Druck gegen eine doch anfangs verunsicherte Mannschaft des FC Unterföhring machten. Nach 25 Minuten konnte dann der FC Unterföhring mehr Ruhe in den Spielaufbau bringen. Was zur Folge hatte, dass keine Chancen mehr bis zur Halbzeit für die Ingolstädter zu sehen waren.

So lief die Partie bis zur 84. Minute ohne große Torraumszenen ab, ehe die Ingolstädter überraschend nach einem Ballverlust im Mittelfeld blitzschnell auf Angriff umschalteten und nach einer Flanke von rechts auf den alleinstehenden Andreas Buchner auflegten, der nur noch einzuschieben brauchte. In den letzten Minuten verschärften die Ingolstädter nochmals das Tempo und kamen in der 89. Minute per Kopfball durch Dominic Spressler zum 2:0-Endstand.

Artikel vom 28.09.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...