Tischtennis TSV Unterföhring

Unterföhring · Schwerer Gegner

Unterföhring · Nach dem Aufstieg der 4. Unterföhringer Tischtennis-Mannschaft in die höhere Spielklasse zeigt sich doch, wie groß der Unterschied zu den einzelnen Spielklassen ist: wurde noch in der zurück liegenden Saison (bis auf ein Spiel) alles gewonnen, so scheint es diesmal primär um den Klassenerhalt in der 3. Kreisliga zu gehen.

Das erste Spiel gegen den TSV Markt Schwaben 4 ging noch unentschieden (7:7) aus; die zweite Spielbegegnung gegen ATSV Kirchseeon 1 ging dagegen mit 1:8 glatt verloren. Den »Ehrenpunkt« für den TSV Unterföhring 4 sicherte sich Senior Karl Grimm im entscheidenden 5. Satz denkbar knapp mit 12:10 Punkten.

Am kommenden Freitag (30. September) wartet mit dem TSV Zorneding 3 ein weiterer schwerer Gegner auf den TSV und es bleibt offen, wer zum Schluss die Punkte verbucht. Fortsetzung folgt …!

Artikel vom 28.09.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...