Die »Löwen zum Anfassen« – auf dem Vereinsgelände

Saisoneröffnungsfeier am Sonntag, 14. 8. 2005

Bei der Saisoneröffnungsfeier am 14. 8. 2005 steht auch Michael Hofmann bei einer Autogrammstunde zur Verfügung.

Bei der Saisoneröffnungsfeier am 14. 8. 2005 steht auch Michael Hofmann bei einer Autogrammstunde zur Verfügung.

Der TSV 1860 veranstaltet am Sonntag, 14. August 2005, die Saisoneröffnungsfeier am Vereinsgelände an der Grünwalder Straße 114. Im Anschluss an das obligatorische Showtraining der Lizenzspieler (zirka 10.30 Uhr) stehen die Profis und das Trainerteam zu einer Autogrammstunde zur Verfügung.

Am Nachmittag wird die Traditionsmannschaft von einem 1860-Fanklub herausgefordert. Einige Alt-Stars werden hierbei nochmal ihre Kickstiefel schnüren und sicher das eine oder andere Kabinettstückchen präsentieren. Den ganzen löwenstarken Tag über sorgen die »Schwaiger Buam« und »Dj Stefano« von Radio Gong 96.3 für musikalische Unterhaltung und Kurzweil. Da darf dann auch geschunkelt werden. Das war aber noch lange nicht alles, was den weiß-blauen Fans auf Giesings Höhen geboten wird. Die Sponsoren des TSV 1860 München haben sich – wie schon in den vergangenen Jahren erfolgreich praktiziert – ein buntes, abwechslungsreiches Programm einfallen lassen, mit Sport, Spiel und Spaß für alle kleinen und natürlich auch großen Löwenfans. »Jack Wolfskin« bietet beispielsweise eine Kletterwand an, dazu kann man sich an einem Riesen-Puzzle probieren; der »Coca-Cola-Kick-Point« lädt zum Zielgenauigkeits-Schusswettbewerb ein, beim »MAHAG-Speed-Kick« wird die Schuss-Geschwindigkeit gemessen. Und wer dann immer noch nicht genug hat, kann das Einstudierte nachher im »Nike Panna Knockout-Käfig« (Fußball 1 gegen 1) oder beim »Disney SoccaFive« (Fußball 5 gegen 5) gleich in der Praxis umsetzen. Diverse Gewinnspiele und Verlosungsaktionen laden zudem zum Mitmachen ein – sodass für jeden etwas dabei sein müsste. Und während sich die kleinen Fans austoben, können es sich die großen Fans derweil im »Hacker-Pschorr-Biergarten« so richtig gut gehen lassen. Veranstaltungsende ist gegen 18 Uhr 60. Wann sonst?!

Artikel vom 17.08.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...