FC Unterföhring gewinnt

Unterföhring · Gut vorbereitet

Unterföhring · Für das Vorbereitungsspiel zur neuen Saison, war der Kreisligist SC München beim FC Unterföhring zu Gast. Die letzte Möglichkeit für den Trainer, die verschiedensten Formationen auszuprobieren, was er auch voll ausnutzte: mit sechs Auswechslungen. Der Lohn: 6:2 (2:0) für Unterföhring.

Zu Beginn der zweiten Hälfte hatte Angelo Hauk seinen Auftritt, als er im Strafraum einen Abwehrspieler stehen ließ und mit links placiert zum 3:0 verwandelte. In der 58. Minute sah ein Gästestürmer, dass der Unterföhringer Torwart weit vor seinem Gehäuse stand und diesen mit einem Weitschuss aus 40 m zum 3:1 überlistete.

Drei Minuten später war es abermals Angelo Hauk, der wie bei seinem ersten Tor zum 4:1 traf. Es entwickelte sich nun ein abwechslungsreiches Spiel, wobei der SC München zu seinem zweiten Treffer zum 4:2 kam. In der 81. Minute war es Christian Kirchner der eine von Moreno Beran getretene Ecke nutzte und auf 5:2 erhöhte. In der Schlussminute war es dann der SC München, der mit einem Eigentor den 6:2 Endstand herstellte.

Der Verein ist zum Saisonstart zufrieden: hätten sich die Spieler bis zum Schluss hin gesteigert, wobei sich alle Neuankömmlinge gut in die Mannschaft integrieren konnten. Mit dieser Mannschaft für diese Saison glaubt der Verein in der BOL wieder einen Spitzenplatz zu besetzen. Jetzt hat Trainer Erik Becker die Qual der Wahl, welche Mannschaft er als erstes am Freitag in Rosenheim aufs Feld schickt.

Artikel vom 03.08.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...