Tolle Bilanz in Pasing: 16 Punkte und ein Gegentor

Gern · Erster Turniersieg für die F6

Mit Medaillen und einem goldenen Ball wurde die F-Jugend für den Turniersieg belohnt. Foto: Verein

Mit Medaillen und einem goldenen Ball wurde die F-Jugend für den Turniersieg belohnt. Foto: Verein

Gern · Die FT Gern hat einen Grund zum Feiern: die F6-Junioren holten beim Turnier in Pasing den Gesamtsieg. Im ersten Spiel gegen den DSC München erspielten sie sich mehrere gute Torchancen, aber erst kurz vor Schluss erzielte Ferdinand Mefan mit einem sehenswerten Lupfer den 1:0-Siegtreffer.

Im zweiten Spiel trafen die Gerner auf die 99er-Mannschaft von TSG Pasing. Wieder war es Ferdinand Mefan der nach einem Alleingang den Ball im Netz versenkte. Das zweite Tor der Gerner fiel nach einer tollen Flanke von Maxi Sepp auf Ike Anwa, der den Ball dann neben dem rechten Pfosten versenkte. Es blieb beim 2:0. Im dritten Spiel ging es dann gegen den TSV Solln, die mit der jüngsten Mannschaft aufliefen. Entsprechend waren die Sollner unterlegen und verloren das Spiel mit 0:6.

In der Rückrunde ging es jetzt wieder gegen den DSC und auch dieses Spiel gewann die FT Gern mit 2:1. Um den Turniersieg ging es dann gegen die 98er-Mannschaft von TSG Pasing. Dieses Spiel war absolut ausgeglichen und endete somit 0:0. Damit standen die Gerner schon als Turniersieger fest und so konnte man das letzte Spiel ganz locker angehen. 2:0 hieß es am Ende gegen Solln.

Mit 16 Punkten und nur einem Gegentor waren die Gerner klarer Turniersieger und freuten sich über die Medaillen und den goldenen Spielball.

Artikel vom 21.07.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...