Zum Abschluss 10:0 gegen Istiklal

FT Gern II steigt auf

Gern · Dann macht es Bumm, ja und dann kracht’s – Gerd Müller hätte an dem Auftritt der FT Gern II gegen SV Istiklal II seine Freude gehabt. 10:0 hieß es beim Schlusspfiff für die Gerner Fußballer.

Nachdem schon am Sonntag zuvor gegen Schwabing II die entscheidenden Punke für die Vizemeisterschaft und damit für den Aufstieg eingefahren wurden, wollte sich die Mannschaft vor den heimischen Fans mit einer guten Leistung in die Sommerpause verabschieden. Von der ersten Minute an gingen alle Spieler engagiert zu Werke. Torchancen in Hülle und Fülle wurden herausgespielt.

Ferdi Seyhan hätte sich allein in dieser ersten Hälfte die Torjägerkrone sichern können. Bis zur Pause trafen allerdings nur Eniz Hasic im Nachschuss und Fatih Biral, der einen Freistoß von Thomas Zett unhaltbar für den gegnerischen Torwart abfälschte.

Nach der Pause spielte dann nur noch die FT Gern. Als beim Stande von 4:0 der Torwart von Istiklal außerhalb des Strafraums als letzter Mann den Ball mit der Hand spielte, und dafür die rote Karte erhielt, stellte sein Team jede Gegenwehr ein. Als Torschützen zeichneten sich nach der Pause Thomas Zett (3), Ferdi Seyhan (2), Alexander Siegfried (2) und Fatih Biral aus. Mit dieser tollen Leistung konnte sich die Mannschaft in das anschließende Aufstiegsgrillfest stürzen.

Artikel vom 09.06.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...