Verbrennungen bei Löschversuchen

Oberföhring · Laptop in Brand

Oberföhring · Beim Löschen seines brennenden Laptops erlitt ein junger Mann am Mittwoch, 25. Mai, Brandverletzungen. Nachdem der Bewohner eines Reihenhauses in der Agnes-Miegel-Straße nach eigenen Aussagen kurz sein Zimmer im ersten Obergeschoss verließ, geriet sein Laptop in Brand. Die Flammen griffen rasch auf das Bett über.

Bei seinen eigenen Löschversuchen zog er sich zweit- und drittgradige Verbrennungen an Armen, Gesicht und Oberkörper zu. Zwei weitere Bewohner des Hauses konnten unverletzt ins Freie flüchten. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Abteilung Oberföhring war das Feuer weitestgehend abgelöscht. Es blieben nur noch Nachlöscharbeiten.

Zur Ursachenermittlung wurde die Brandfahndung der Polizei eingeschaltet. Der Sachschaden liegt bei etwa 10.000 Euro.

Artikel vom 01.06.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...