Viele tolle Geschenkideen

Alles Gute zum Muttertag!

Verzieren macht am meisten Spaß beim Muttertagstorte backen mit der Bäckerei Traublinger.

Verzieren macht am meisten Spaß beim Muttertagstorte backen mit der Bäckerei Traublinger.

Ohne sie geht gar nichts: Mütter kochen, waschen, trocknen Tränen und auch wenn die Kinder schon erwachsen sind, hören die Sorgen nie auf. Doch an jedem zweiten Sonntag im Mai ist ihr großer Tag: Dann obliegt es den Kindern, sich für diese Fürsorge zu bedanken – entweder mit einem Verwöhnprogramm oder einem kleinen Geschenk.

Die Mietpartner der Neuperlacher Einkaufs-Centers haben sich schon bestens auf den Muttertag am 8. Mai vorbereitet und bieten viele nette Geschenkideen an.

Eine ganz besondere Überraschung können Kinder am 6. Mai von 10 bis 18 Uhr und am 7. Mai von 9 bis 18 Uhr am pep-point für nur 3 Euro selbst herstellen: Eine Muttertagstorte! Professionelle Konditoreien der Bäckerei Traublinger stehen beim Verzieren der Torten-Rohlinge zur Seite.

Artikel vom 06.05.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...