Poetische Australien-Reise

Stille und Weite

Messestadt Riem · Eine poetische Multimedia-Reise durch Australien mit Bildern, Liedern und Gedichten präsentiert der Truderinger Künstler Rainer Thielmann. Auf einer 4 Meter breiten Leinwand schweben Bilder Australiens durch den Raum. Thielmann singt und liest live dazu. Die Regie führte Mathias Michel.

Er gilt als einer der renommiertesten Audio-Visions-Produzenten Deutschlands (u.a. für Reinhold Messner tätig). Thielmann trat mit der Show u. a. für das Goethe Institut und die Deutsche Botschaft im November vergangenen Jahres in Australien auf.

In den letzten Jahren hat er sich als Songtexter, u. a. für Udo Jürgens, einen Namen gemacht.

Am Freitag, 13. Mai, zeigt er seine Show im »Eine Welt Haus« Schwanthalerstraße 80, Beginn um 19.30 Uhr.

Artikel vom 03.05.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...