FC Olympia: Hinten Top – vorne Flop

Moosach · Die Null stand

Moosach · Die F 1-Junioren des FC Olympia Moosach erreichten ein sehr glückliches 0:0-Unentschieden gegen den Tabellenzweiten SC Amicitia. In den ersten 10 Minuten des Spiels wurde fast ausschließlich auf der Seite von Olympia gespielt. Dann kamen einige Aktionen der Jungs auf das Amicitia-Tor, doch ohne echte Torchance.

Amicitia zog das Tempo noch mal mächtig an. Die wenigen Chancen konnten wegen Eigensinn der jeweiligen Spieler einfach nicht genutzt werden. »So kann man kein Spiel gewinnen«, moniert Olympia-Trainer Frank Kammerich. Die eindringlichen Worte des Trainers in der Pause halfen nichts. Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Kein richtiges Zusammenspiel, kein echter Kampfgeist. Ein Sonderlob verdiente sich Torwart Justus, der den Jungs von Olympia das 0:0 rettete.

Kammerich: Nur durch unseren Torwart konnte noch ein Punkt gesichert werden. Noch ist nicht alles verloren, aber die Spieler müssen sich wieder mehr auf ihre Stärken besinnen und als komplette Mannschaft auf dem Rasen stehen. Die Amicitianer waren heute eindeutig die bessere Mannschaft am Platz.

Artikel vom 03.05.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...