Stadtteilkulturtage in Moosach

Moosach · Auf Hochtouren

Moosach · Die Vorbereitungen zu den 10. Stadtteilkulturtagen gehen jetzt in die heiße Phase. Die Regsam-Projektgruppe Stadtteilkulturtage arbeitet auf Hochtouren, um die Jubiläumsveranstaltung in Moosach von Freitag, 17. Juni, bis Sonntag, 26. Juni, so abwechslungsreich und unterhaltsam zu gestalten.

Zur Vorfreude und zur Einstimmung der Bürger und Bürgerinnen auf die 10. Stadtteilkulturtage ist ein Jubiläumsquiz über Moosach vorbereitet worden. Die Spielregeln werden noch im April bekannt gegeben.

Übrigens nahmen im Jahr 2004 über dreieinhalbtausend Moosacher an den Stadtteilkulturtagen teil. »Wir erhoffen uns für 2005 eine ebenso große Zahl an begeisterten Besuchern«, hofft Karin Riemann, von der Projektgruppe.

Artikel vom 31.03.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...