Andreas Bartl beim Kulturkreis Ramersdorf-Perlach

Ramersdorf-Perlach · Endlich der Sonne entgegen!

Ramersdorf-Perlach · »Der Sonne entgegen« lautet das Motto des Kabarettabends mit Andreas Giebel am Freitag, 11. März, ab 20 Uhr, in der Konzerthalle beim Schulzentrum Perlach-Nord, an der Quiddestr. 4.

Nach den Kabarettgrößen Gerhard Polt, Jörg Hube, der Biermösl Blosn und Christian Ude, ist es dem Kulturkreis Ramersdorf-Perlach in diesem Jahr auch gelungen, den Publikumsliebling aus der Krimiserie »München 7«, Andreas Giebel, alias Xaver Bartl, mit seinem aktuellen Kabarettprogramm »Der Sonne entgegen« zu gewinnen.

Andreas Giebel, zwischenzeitlich Kult – nicht zuletzt wegen seiner Rollen in der Polizeiserie des Bayerischen Fernsehens »München 7« – spielt und erzählt auf höchst unterhaltsame Weise seine Geschichten von Menschen mitten unter uns, von uns selbst und von sich. Von all den Missverständnissen und den falschen Erwartungshaltungen, auf denen das Kartenhaus unseres Lebens steht. Von skurrilen Figuren, die uns oft als seltsame Exoten erscheinen, doch langsam, fast unscheinbar immer näher an uns heranrücken.

Eintrittskarten gibt es bei der Kulturkreis-Geschäftsstelle unter Tel. 6 88 20 35 oder www.kulturkreis-rp.de.

Artikel vom 23.02.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...