Faschingsfeier im Alten- und Service-Zentrum Au

Au · »Tierisch narrisch!«

Au · Am Unsinnigen Donnerstag trafen sich Seniorinnen und Senioren verschiedenster Nationen im Alten- und Service-Zentrum Au zur Faschingsfeier unter dem Motto »Tierisch narrisch!«. Trotz des Wintereinbruchs fanden an die 70 Senioren den Weg in die Balanstraße 28: Wilde Kätzchen, bunte Vögel … selbst ein Tierarzt war bei all den tierischen Gästen anwesend.

In ausgelassener Stimmung wurde zur Live-Musik getanzt und mitgesungen – auch ohne Kostüm konnte man hier einen unterhaltsamen Nachmittag verbringen.

Das Alten- und Service-Zentrum Au ist ein Treffpunkt für Menschen ab 55 Jahren, unabhängig von Konfession und Nationalität. Neben einem umfangreichen Bildungs- und Veranstaltungsprogramm wird für Senioren und deren Angehörige kostenlose Information, Beratung und Vermittlung angeboten.

Das Angebot an Sprach-, Gedächtnistraining- und Bewegungskursen trägt zur geistigen und körperlichen Fitness bei. Interessante Veranstaltungen, Gruppenangebote sowie die ASZ-Cafeteria laden Seniorinnen und Senioren dazu ein, ihren Tag in Gesellschaft anstatt alleine zu verbringen, sich treffen und unterhalten, neue Bekanntschaften machen, Kaffee trinken, zusammen essen … gemeinsam statt einsam sein! Das kostenlose aktuelle Programmheft liegt im ASZ Au, Balanstraße 28, aus. Weitere Informationen unter Tel. 45 87 40 29.

Artikel vom 23.02.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...