Kaufhof: Umbau geht weiter

Olympia-Einkaufszentrun – Alles wird neu

Die ersten neuen Verkaufsregale des Kaufhof im Olympia-Einkaufszentrum sind schon im Einsatz.	Foto: cr

Die ersten neuen Verkaufsregale des Kaufhof im Olympia-Einkaufszentrum sind schon im Einsatz. Foto: cr

Olympia-Einkaufszentrun – Im Kaufhof geht’s weiter, sowohl der große Umbau für mehr Kundenfreundlichkeit und Service als auch der Verkauf. Am 17. März präsentiert sich das Kaufhaus im Olympia-Einkaufszentrum in neuem Glanz. Die Baufortschritte können die Kunden dagegen schon jetzt jeden Tag sehen.

Neue Böden, neue Möbel, neue Wände und vor allem: eine komplett neue Struktur. Die Kartenvorverkaufsstelle im Basement ist jetzt umgezogen, auch der Schlüsseldienst hat sich neu eingerichtet. Beide befinden sich jetzt in direkter Nachbarschaft und bilden so einen Service-Bereich im Kaufhof. Außerdem wird es ganz neu eine Leselounge geben, in die sich die Kunden zurückziehen können, um sich ganz mit der Literatur zu beschäftigen. Vom Buchdeckel allein kann man eben nicht immer beurteilen, ob dieses oder jenes Buch wirklich genau den Geschmack trifft.

Um den Überblick während der Umbauphase zu behalten, gibt’s eigentlich nur eins: regelmäßig im Kaufhof im Olympia-Einkaufszentrum vorbeischauen und sehen, was sich so alles verbessert hat.

Artikel vom 03.02.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...