Gerner F 6 verpasst Turniersieg in Gauting knapp

Gern · Erst im Finale gestoppt

Gern · Erst im Finale wurden die F 6-Kicker der FT Gern beim Hallenturnier von Gastgeber TSV Gauting gestoppt. Erst kurz vor dem ersten Anpfiff beim Gautinger Hallenturnier brachten die Gerner doch noch genügend Spieler zusammen, um ein gutes Turnier zu spielen.

Die Gerner eröffneten das Hallenturnier gegen den FC Eichenau und man merkte ihnen die lange Pause an. Im ersten Spiel wurden kaum Chancen erspielt und so musste man mit dem torlosen Unentschieden zufrieden sein. Im zweiten Spiel gegen den TSV Neuried lief es dann schon besser, aber auch dieses Spiel endete 0:0.

Im dritten Spiel gegen den MTV Berg mussten die Gerner einen frühen Rückstand hinnehmen und es sah nicht so aus, als ob die Gerner das Spiel noch drehen könnten. Aber kurz vor Schluss konnte nicht nur der Ausgleich erzielt werden, sondern in der letzten Sekunde gelang den Gernern noch der Siegtreffer. Die nächsten beiden Spiele gegen die kleinen Gautinger und den TSV Neuried konnten mit 2:0 bzw. 1:0 gewonnen werden.

Im letzten Spiel ging es dann gegen die großen Gautinger um den Turniersieg. Aber der TSV war den Gernern körperlich wie auch spielerisch überlegen und so musste man sich dem Gastgeber mit 0:2 geschlagen geben.

Trotzdem war es wieder ein sehr erfolgreicher und schöner Nachmittag für alle Beteiligten. Das nächste Turnier der F 6 findet am 13. Februar in der Sporthalle des Gymnasiums Neubiberg statt.

Artikel vom 03.02.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...